HUSQVARNA Gartentraktor TS 138

Der TS 138 eignet sich als benutzerfreundlicher Gartentraktor ideal für Hausbesitzer mit kleinen bis mittelgroßen Gärten. Dieser effiziente Gartentraktor mit Seitenauswurf besticht durch sein Design und die durchdachte Ergonomie. Er verfügt über einen leistungsstarken Husqvarna Endurance Motor, der ohne Choke startet, sowie ein Pedal-gesteuertes hydrostatisches Getriebe mit bequemer Bedienung. Er kann mit einer Grasfangbox und einem BioClip®-Einsatz nachgerüstet werden. 

Husqvarna Gartentraktor 138

2.299,00 €

  • auf Anfrage unter 04884-493 oder per Mail


Technische Daten

Motorhersteller

Briggs & Stratton

Motor

HS

Zylinder

1

Batterie

12 V

Batterie

14 Ah

Kraftstoff

Benzin

Tankvolumen

5,7 Liter

Ölfilter

Ja

Nettoleistung bei U/min

2600 U

Frontschutz

Als Zubehör erhältlich

Betriebsstundenzähler

Digital mit vorprogrammierten Serviceintervallen

Lenkrad

Ergonomisch

Soft Grip

Ja

Grasfangbox

Als Zubehör erhältlich

Deflektor

Inklusive

Schallleistungspegel LWA

100 dB (A)

Schalldruckpegel am Ohr der Bedienperson

83 dB (A)

Arbeitsbreite

107 cm

Stützrolle

Nein

Stützräder

2

Getriebeart

Hydrostat

Hersteller

General Transmission

Vibrationslevel Sitz

0,17 m/s²

Vibrationslevel Lenkrad

4,21 m/s²

Antrieb

Hebelgesteuert